Jedes Jahr findet mit der altonale in Hamburg-Altona eines der größten Stadtteil- und Kulturfeste in Deutschlands Norden statt. Nachdem klar war, dass dies so in diesem Jahr nicht möglich sein wird, wurde ein kleineres Format mit vielen bekannten Inhalten entwickelt. So konnte auch in diesem Jahr vom 10. bis zum 13. September 2020 eine altonale unter dem Motto „kurz&schmerzlos“ stattfinden.

altonale- in diesem Jahr etwas anders

Die Beratung sowie die Entwicklung des Hygiene- und Infektionsschutzkonzepts für die Gastronomie und Veranstaltungen im Park wurden hierfür durch EventMind übernommen.

Der zentrale Spielort war hierbei der Park am Platz der Republik vor dem Altonaer Museum. Allerdings diesmal nicht mit einem großen Festivalzentrum, sondern mit kleinen „Buden“. Rund um den zentralen Platz waren weitere Kunstausstellungen und Veranstaltungen geplant, die größtenteils in nahegelegenen Indoor-Locations stattfinden.

„Die Dienstleistung von Herrn Blechert hat maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Seine Arbeit zeichnet eine außerordentlich hohe Zuverlässigkeit, geschicktes Verhandeln und Ausloten der Interessenslager und stets transparente und professionelle Kommunikation aus.“

bedankt sich Heike Gronholz (Geschäftsführerin der altonale gmbh)

EventMind freut sich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und unterstützt auch in Zukunft gerne wieder dabei, Kunst und Kultur in verschiedenen Formaten im öffentlichen Raum stattfinden zu lassen.


Gerne unterstützen wir auch Sie

Durch jahrelange Erfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung von Events und umfangreiche Weiterbildungen begegnen wir auch den neuen Herausforderungen der Corona-Pandemie professionell und flexibel. Egal ob Public oder Corporate Event, wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Ideen.


Copyright-Hinweis: Beitragsbild von Dominic Blechert – EventMind UG (haftungsbeschränkt)